Neues Jahr, neue Homepage

Willkommen auf der neuen Seite von Strampeln ohne Ampeln.

Wir haben uns von einem reinen Blog verabschiedet und bieten ab sofort mehr Interaktionen als (kleine) Community. Werde kostenlos Teil der ampelfreien Zone.

Du hast künftig die Möglichkeit, unsere Bildergalerien mit eigenen Schnappschüssen zu füllen. Tausche Dich in unserem neuen Forum mit anderen Sportlern aus. Deine Waden verlangen nach knackigen Anstiegen? Kein Problem! Unter “Hochprozentiges” findest Du bald die schönsten Anstiege in Deiner Umgebung und vielleicht auch zeitnah überregional.

Sobald wir wieder gemeinsam fahren dürfen, veröffentlichen wir hier alle Termine und Ausfahrten. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist. Willst Du in der Zwischenzeit eine kleine Auswahl unserer Strecken alleine fahren? Dann schaue hier vorbei und lade Dir die GPX-Dateien auf Deinen Radcomputer.

Bei regelmäßiger Teilnahme an unseren Ausfahrten hast Du die Möglichkeit, eigene Berichte einzureichen. Welcher Rennradurlaub war Dein persönliches Highlight? Was hast Du auf zwei Rädern Kurioses erlebt? Lass es uns wissen, damit “SoA” weiter wächst.

Den Reiseblog gibt es natürlich weiterhin. Hier findest Du sicher einige Anregungen für Deinen nächsten Sporturlaub. Zudem werden wir Dich in regelmäßigen Abständen mit neuen Berichten aus der Welt des Radsports füttern. Lass Dich überraschen!

Hast Du Ideen, wie wir diese Community noch interessanter gestalten können? Lass es uns wissen. Wir sind neugierig auf Deinen Beitrag zu dem Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Kategorie auswählen

SoA Timeline
Close