Saisonauftakt 2022

Am 12.02.2022 sind wir zu fünft in die neue Saison gestartet.

Temperaturen um den Gefrierpunkt konnten dieses Jahr Paul, Oliver, Markus und (2x) Stefan nicht abhalten, die ersten Höhenmeter zu sammeln. Die Städte Leverkusen und Solingen luden bei Sonnenschein und langsam steigenden Temperaturen zum ersten Stelldichein 2022.

Wenn Du erfahren möchtest, wer von uns die ersten knackigen Steigungen verflucht hat, dann treffe uns in dieser Saison (fast) jeden Samstag um 10 Uhr an der Fleher Brücke in Düsseldorf. Wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche Ausfahrten und neue Strecken.

Hier nochmal die Strecke dieser Ausfahrt als Download:

Gesamtstrecke: 90163 m
Gesamtanstieg: 603 m
Download file: FetteHenne.gpx
Facebook
Twitter
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Kategorie auswählen

Neueste Kommentare