SoA für den guten Zweck – 170 EUR für die Flutopfer!

Nach 2020 haben wir auch 2021 wieder fleißig Pfandflaschen und Dosen am Wegesrand eingesammelt. So sehr wir uns wünschen würden, keinen Müll zu finden, freut es uns aber umso mehr, dass wir in 2021 satte 40 Euro sammeln konnten. Gespendet haben wir aber mehr.

Der Stand am Jahresende

Die Umweltsünden zahlreicher Auto- und LKW-Fahrer ist ein kleiner Trost für die Flutopfer im Ahrtal. Denn dorthin geht der Pott aus 2021.

Da uns die Flutkatastrophe ganz in der Nähe sehr bewegt hat, haben wir entgegen unserer ursprünglichen Planungen entschieden, das Geld an die “Aktion Deutschland Hilft” zu spenden. Dafür hatten wir bei www.betterplace.org eine Kampagne gestartet und die 40 Euro eingezahlt. Andere Besucher von SoA machten mit und so konnte der Betrag auf 170 Euro aufgestockt werden.

Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und wieder Lust haben, in 2022 die eine oder andere Dose in die Trikottasche zu packen.

In 2022 unterstützen wir mit der Pullensammlung www.chibodia.org, einem ganz tollen Projekt in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Kategorie auswählen

SoA Timeline
Close