Oktoberfest-Ride in Eindhoven

3 Männer, eine Mission: Eine gute Figur im Nachbarland abgeben. O’zapft is, wie der Holländer zu sagen pflegt. Karl Lagerfeld möge es uns nachsehen. Ja, “wer Radtrikots in Trachtenoptik kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.”
Wir konnten wirklich nicht widerstehen. So wurden wir wenigstens nicht als Deutsche erkannt.

Wirklich! Die Strecke? Ein Genuss! Die Idee für Strampeln ohne Ampeln kam mir nicht umsonst in den Niederlanden. Und 
Christian wechselt nie wieder vor so einem wichtigen Event die Kette! Auf ein Wiedersehen in 2020, Eindhoven, Du Perle für Fietsers!!! WE DID IT!

Der Veranstalter “NL Tour Rides” bietet übrigens eine Reihe toller Ausfahrten an und hat eine eigene Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Kategorie auswählen

SoA Timeline
Close